Deutsch lernen Android

14.1.0
kostenlos APK 0 0 Malavida Safety First Geprüfte Sicherheit

Möchtest du in deinem eigenen Tempo Deutsch lernen? Die App Deutsch lernen bietet viele von Muttersprachlern aufgenomme Audiodateien mit Wörtern und Sätzen

Anzeige

Lerne mit deinem Android Deutsch zu sprechen

22. Oktober 2020
7 / 10

Eine neue Sprache zu lernen ist eine gewaltige Aufgabe. Um unsere Mission ein wenig zu erleichtern, bietet uns das Bravolol-Studio, das sich auf Sprachlernanwendungen spezialisiert hat, ein sehr nützliches Werkzeug, um die grundlegenden deutschen Wörter und Redewendungen zu lernen.

Die Wörter und Ausdrücke, die du auf Deutsch wissen musst

Deutsch lernen ist eine App, mit der man ein bisschen anders Deutsch lernen kann als sonst. Anstatt uns Grammatik beizubringen oder Übungen zu machen, gehen wir direkt zur Aktion über. Es ist sicherlich eine recht interessante Annäherung an die Sprache.

Viele nützliche Wörter und Redewendungen auf Deutsch.

Das System zum Erlernen der deutschen Sprache in dieser App besteht darin, uns den Wortschatz und die gebräuchlichsten Ausdrücke der Sprache zu lehren, sowie deren Aussprache, die wir aus dem Mund von Muttersprachlern hören werden. Zuerst müssen wir ein Thema wählen, wie Zahlen, Grüße, Liebe, Richtungen und Tiere.

In jeder Sektion sehen wir eine Liste mit gebräuchlichen Wörtern und Ausdrücken. Wenn wir eins von ihnen berühren, sehen wir die deutsche Schrift und hören seine Aussprache, wobei wir zwischen der Stimme eines Mannes oder einer Frau wählen können.

Aussprache mit Stimmen, die von deutschen Muttersprachlern aufgenommen wurden.

Das Herunterladen der APK-Datei von dieser App ist besonders nützlich, wenn du nach Deutschland reisen willst und die Sprache nicht beherrschst. Es wird dir auch helfen, den Grundwortschatz zu lernen. Aber um echtes Deutsch sprechen zu lernen, brauchen wir noch etwas mehr.

Voraussetzungen und weitere Infos:

  • Mindestanforderungen für das Betriebssystem: Android 4.4.
  • Die App bietet in-App-Käufe an.
Almudena Galán

Ich habe Jura und Journalismus studiert und mich dabei auf Kriminologie und Kulturjournalismus spezialisiert. Eine meiner großen Leidenschaften sind mobile Anwendungen, vor allem Android-Apps. Seit über sechs Jahren teste ich jeden Tag Dutzende...

Cristina Vidal

Cristina Vidal

Merkmale